bitte 'Bilder' aktivieren
Berichte

Joachim Voelz
Jahresausklang mit Rückblick
Unser Jahresausklang in der „Krone“ war wieder einmal auch ein illusterer Rückblick auf unser ereignisreiches Nordic Walking-Jahr. Es ist doch erstaunlich, was in einem Jahr so alles passiert und welche schönen Erlebnisse wir zusammen haben dürfen. Aber, dass wir uns so gut daran erinnern können, daran haben die „Bilder“ einen großen Anteil. Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals bei Birgit Keiper und Heinrich Pfäffel bedanken für die Mühe, die sie sich mit den Fotoshows gemacht haben. Ein Dank geht selbstverständlich auch an die vielen freiwilligen HelferInnen bei den unterschiedlichsten Aktivitäten!! Und natürlich auch an alle WalkerInnen, die unermüdlich aktiv dabei sind.


Vor dem Ausklang noch eine kleine NW-Runde


Jahresrückblick mit 2 professionellen Foto-Shows


Dank für aktive Mitarbeit


zurück zu "Berichte"