bitte 'Bilder' aktivieren
Berichte

Joachim Voelz
Wer läuft, kann auch feiern !!
Unsere Nordic Walking­Gruppe läuft ja nicht nur samstags. Dies ist zwar unser „Haupttreff“ aber die anderen Treffs montags und mittwochs sind inzwischen auch sehr beliebte Termine geworden. Dort laufen wir immer an der „Bretzinger Halde“. Und mittlerweile haben wir dort auch einige interessante Streckenvarianten erkundet, die eine vielfältige Auswahl an Runden ermöglicht.
Damit sind die Runden auch sehr abwechslungsreich geworden. Aber für Abwechslung ist auch auf eine ganz andere Weise gesorgt. Denn bei diesen Treffs wird gerne auch mal gefeiert. Und zwar nach dem Lauf und meistens sind es Geburtstage, die entsprechend gewürdigt werden. Man glaubt gar nicht, wie viele Geburtstage so eine Gruppe zu feiern hat ;­)


Wer etwas leistet, der soll auch feiern!


zurück zu "Berichte"