bitte 'Bilder' aktivieren
Berichte

Peter Schmid
Nikolaus und Schach zum Jahresabschluß
Zum Nikolaus-Schach­turnier der Post-SG-Schach­ab­teilung kamen 32 Nikoläuse zwischen 5 und 55 Jahren jung. Jeder durfte drei Partien spielen gegen ausgesuchte gleichstarke Gegner. So hatte jeder die Chance, einen der zahlreichen tollen Preise zu gewinnen, die die Haller Stadtwerke und die KSK SHA/Crailsheim gespendet hatten. Es gab Tageskarten für das Schenkenseebad, Ladestationen für das Handy und viele verschiedene Spiele. Jeder durfte sich einen Preis aussuchen. Besonders erfreulich ;­) war, dass die neuen "unerfahrenen" Spieler Zsombor, Maxim und Hans­Peter die geübten Vereinsspieler der Post SG überflügeln konnten.


Fotos: Martin Weis



Siegerehrung


zurück zu "Berichte"
bitte 'Bilder' aktivieren
 

www.postsg.de

externer Link:
verläßt unsere Seite in einem neuen Fenster:
fortfahren