bitte 'Bilder' aktivieren

Berichte


Gerhard Stadler
Kletterwaldbesuch Rothenburg ob der Tauber
Mit 17 Teilnehmern in mehreren privaten PKWs ging es in den Kletterwald nach Rothenburg ob der Tauber. Wir kannten diese Einrichtung schon durch 2 frühere Besuche. Hier kamen die Kinder und Jugendlichen recht gut mit den verschiedenen Kletterparcours zurecht. Nach etwa 3 Stunden vor Ort merkte man dann aber vielen Kletterern an, dass es doch auch Kraft gekostet hat, sich in verschiedenen Höhen mit verschiedenen Techniken von Baum zu Baum fortzubewegen. Da das Wetter auch optimal mitmachte, war es eine sehr gelungene Veranstaltung der Post­SG Jugend.


Die Kletterer nach dem Klettern


zurück zu "Berichte"
bitte 'Bilder' aktivieren
großes Bild 

www.postsg.de

externer Link:
verläßt unsere Seite in einem neuen Fenster:
fortfahren