bitte 'Bilder' aktivieren

Berichte


Joachim Voelz
Viele schöne Wege gibt es im Lembergwald
Was war das denn für ein herrlicher Spätsommertag, an dem wir Mitte Oktober durch den Lembergwald walken durften!? Pünktlich zu Start unserer Runde haben sich die Wolken verzogen und wir hatten durchweg herrlichen Sonnenschein, der zwischendurch auf einer wunderschönen Waldwiese sogar noch einmal richtig wärmte. Dieser Sonnenschein hat offenbar auch viele unserer WalkerInnen ins Freie gelockt, denn mit 19 TeilnehmerInnen, trotz neuen „Corona-3G-Regel“, hatten wir quasi ein „volles Haus“! Mein großer Dank gilt allen WalkerInnen, die unserem samstäglichen NW­Treff so nachhaltig die Treue halten.


Herrlicher Spätsommer an der Rothalde


zurück zu "Berichte"
bitte 'Bilder' aktivieren
großes Bild 

www.postsg.de

externer Link:
verläßt unsere Seite in einem neuen Fenster:
fortfahren